Skifahrten

zus. mit der VHS Murnau e.V.

Freude, Freunde, schöne Tage

Wer ist der Ansprechpartner?

Elmo Silla                        skifahrtenscm@gmail.com

Wann geht’s wohin im Winter 2023/24?

Liebe Skifreunde,
auch heuer gibt’s natürlich unsere beliebten Skifahrten (ab Weilheim – Murnau; GAP (MW) od. Sindelsdorf, Bad Tölz). Hier die Infos:

Pitztal 18.-19.11.2023
Los geht es mit der ersten Fahrt ins Pitztal. Vom 18.-19.11.2023 sind wir am Pitztaler Gletscher und eröffnen die neue Wintersaison. Dieser Termin ist auch zugleich der Fortbildungstermin für unsere Trainer. Meldet Euch hier bitte rechtzeitig an.

Südtirol Safari 13.-16.01.2024
Unsere Südtirol Safari geht wie jedes Jahr in die Dolomiten, 4 Tage Skifahren im Unesco Welterbe. Seid´s dabei!
Wir beginnen den ersten Tag in Ratschings, danach geht es ins Skigebiet Latemar Obereggen. Zum Klassiker, die Sella Ronda starten wir am dritten Tag in Canazei. Der Abschluß findet wie immer im Skigebiet Karerpass Rosengarten statt.

Skifahrt Tirol Nauders Serfaus Kappl 16.-18.02.2024
Dieses mal verbringen wir drei tolle Skitage im westlichen Tirol. Hier starten wir am ersten Tag in Nauders. Den zweiten Tag verbringen wir dann in Serfaus Fiss und Ladis. Zum Abschluß dieser Skifahrt geht es nach Kappl, die jetzt einen Verbund mit See geschaffen haben.

Salzburger Land, Werfenweng Flachau Dorfgastein Großarl 08.03.-10.03.2024
Den Abschluß unserer Skifahrten bilden die drei Tage im Salzburger Land. Werfenweng, Flachau und Dorfgastein laden dann schon zum Frühjahrsskifahren ein.

Als Schmankerl für die Damen werden wir noch einen Ladies Day oder gar ein Ladies Weekend anbieten. Der Termin steht noch nicht fest. Aber zum Einstimmen könnt Ihr auch gerne mal bei einer der Fahrten dabeisein.

Risikolose Anmeldung ab sofort möglich unter skifahrtenscm@gmail.com.
(Bei Pandemie ist die Stornierung bis 8 Tage vor Fahrtbeginn möglich und unsere normale Stornogebühr (Anzahlungsbetrag) ist erst ab dem 31. Tag vor Fahrtbeginn fällig sind.)

Bei Anmeldung ist eine Anzahlung von 33,00 €/Tag notwendig. Hier die Kontonummer:
Vereinigten Sparkassen Weilheim-Murnau, Skiclub-Sonderkonto: DE98 7035 1030 0000 2378 75

Hier nochmal alles auch zum Ausdrucken in unserem Flyer.

Wie könnt Ihr Euch anmelden?

Schreibt einfach eine Mail an Elmo Silla unter skifahrtenscm@gmail.com

Pro Fahrt reicht eine Anzahlung von 33€/Tag/Person zur Sicherung der Buchung. Bis zum 31. Tag vor Reisebeginn fallen keinerlei Stornogebühren an, Ihr bekommt in diesem Fall die Anzahlung voll zurück.

Die Anzahlung bitte auf folgendes Konto überweisen:
Skiclub Murnau e.V. – Sonderkonto Skifahrten
IBAN: DE98 7035 1030 0000 237875

Von Weilheim und Murnau fahren wir immer ab, je nach Fahrtziel auch von Sindeldorf, Bad Tölz, Garmisch oder Mittenwald.

Was macht die Skifahrten so besonders und warum solltet Ihr unbedingt dabei sein?

Neben einer tollen Truppe, Geselligkeit und schönen Erlebnissen tut Ihr auch Gutes. Der Reinerlös der Skifahrten wird aufgeteilt zwischen der Jugendförderung des Skiclub Murnau e.V. und dem Kinderfonds Menschen helfen e.V.
Und Vereinsmitglieder bezahlen immer nur den Frühbucherpreis!