Anfang Februar fand das 1. Hüttenwochenende des SCM statt. 30 Kinder und 8 Trainer verbrachten das Wochenende auf einer Privathütte im Ehrwalder Skigebiet.
Das erste Highlight brachte schon der Freitagabend, eine Nachtrodelpartie.
Frisch ausgruht dann ging es am zweiten Tag zum „normalen“ Samstagstraining und danach wieder zur zweiten Übernachtung auf die Hütte. Wie es bei einer zünftigen Hüttenübernachtung Brauch ist, halfen auch in der Hütte und bei den Mahlzeiten alle zusammen.

Ein großes Danke an die Küchencrew, die auch im größten Hunger-Ansturm ganz cool die Nerven behalten hat 😉

Am Sonntag stand nochmal gemeinsames freies Fahren bis Mittag auf dem Programm, dann ging es wieder heim nach Murnau.

Alles in allem war das Hüttenwochenende ein sehr großer Erfolg, wir schauen, dass wir so etwas öfter machen können.


Leave a Reply