Für ihr unermüdliches Engagement rund um die Skifahrten, die Wiltrud Roithmeier alljährlich für den Skiclub Murnau in Zusammenarbeit mit der vhs organisiert und durchführt, gab es am 5. Mai 2022 den Murnauer Ehrenamtspreis. Bürgermeister Rolf Beuting lud die Preisträger ins Murnauer Rathaus, ein wunderbarer Rahmen für die Würdigung von so viel Engagement.

Der Skiclub gratuliert Dir von Herzen, liebe Wiltrud. Vielen Dank, dass Du Dir jedes Jahr so viel Mühe machst und die Fahrten mit so viel Leidenschaft organisierst – auch und besonders in den letzten beiden Jahren.

Wusstet Ihr eigentlich, dass vom Erlös der Fahrten ein Großteil unserer Jugendarbeit zu Gute kommt? Jedes Jahr macht diese Summe einen stolzen Teil unserer Einnahmen aus!