Der Vorstand, den wir bei unserer diesjährigen Mitgliederversammlung gewählt haben, ist fast gleich geblieben.

Fast? An entscheidender Stelle gibt es eine Veränderung: Nach zuerst 8 Jahren als 2. Vorstand und dann 16 Jahren als 1. Vorstand trat Elmo Silla heuer nicht mehr an. Aber wie wir Elmo über die Jahre kennengelernt haben, hat er schon im Vorfeld der Wahl weise nach einem Nachfolger gesucht und bei der Versammlung den Mitgliedern präsentiert. Elmos Nachfolger ist Simon Halmburger. Schon seit vielen Jahren als „Skipapa“ dem Verein herzlich verbunden, übernimmt er nun auch die Verantwortung für den Verein, unterstützt vom sonst komplett unverändert gebliebenen Vorstand, allen voran Juila Albrecht als 2. Vorstand.

Elmo, Dir von Herzen auch hier nochmal DANKE für die vielen emsigen Tage und Aktionen. Wir wünschen Dir jetzt auch mal ein „Durchschnaufen“ und viel Muße für alles, wofür Du jetzt mehr Zeit hast.

Simon, herzlichen Glückwunsch zur Wahl, wie schön, dass Du die Wahl angenommen hast! Auf eine gute Zusammenarbeit und viele schöne gemeinsame Erlebnisse im Vorstand und im Verein.